Boot gebraucht de heißt Sie herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Boote gebraucht kaufen - verkaufen, Privat und Gewerblich kostenlos inserieren bei boot-gebraucht.de

Der Anzeigenmarkt für neue & gebrauchte Motorboote, Segelboote, Schlauchboote, Jetski, Liegeplätze und Bootszubehör.

Bis zu 8 digitale Bilder Ihres Bootes kostenlos hochladen

9,900.00€

Jetboot der Spitzenklasse! Tender, Festrumpfschlauchboot,

  • Hersteller: Zodiac
  • Model oder Typ: Zodiac 350
  • Material: GFK
  • Strasse: Waldstrasse 22
  • Stadt: Zwingenberg
  • PLZ: 69439
  • Bundesland: Baden-Württemberg
  • Land: Deutschland
  • Telefon: 01727469124
  • Gelistet: 14. März 2017 23:46
  • Verfällt: 164 Tage, 10 Stunden
0010.DSC_k
0009.DSC_k0008.DSC_k0004.DSC_k0005.DSC_k0007.DSC_k0001.DSC_k0002.DSC_k

Beschreibung

Jetboot der Spitzenklasse!

Zodiac 350 – Ein Jetboot der Spitzenklasse! Super leichtes, schnelles und wendiges Sport-Rib mit gigantischen Fahreigenschafen. Ein Gokart für das Wasser! 2te Hand, unfallfrei, ohne Macken oder irgendwelchen Beschädigungen. Es ist für sein Alter in einem überdurchschnittlich fast neuwertigen Zustand. Das Boot wurde bei uns wie auch beim Vorbesitzer als Tender genutzt. Daher auch die geringe Laufleistung von 18 Stunden. Das Boot stand immer in der Heckgarage, weder die Kissen noch die Schläuche sind von der Sonne ausgeblichen. Motor wurde nach jeder Fahrt mit Süßwasser gespühlt.

Baujahr 2005, Erstwasserung laut Vorbesitzer jedoch erst 2009. Jährliche Wartung.

Im Jet ist ein Yamaha 2 Zylinder 2 Takt Motor mit 80 PS verbaut, der höchst zuverlässig ist. Er springt sofort an und läuft tadellos. Dieser ausgereifte Motor ist in den meisten Jetski´s zu finden. Die Funktionsweise ist einfach: Eine Wasserpumpe wird durch einen Motor betrieben, welche das Wasser, das angesaugt wird, unter einem Druck durch ein Rohr das Achtern angebracht ist wieder rauspustet. Mit diesem Strahl wird für den Vortrieb gesorgt und das bewegliche Stahlrohr sorgt für die Lenkbewegung des Bootes. Der Jet Motor hat aber auch noch andere Vorteile, die dem Fahrer zugutekommen. Da es keinen Propeller bei einem Jet Motor gibt, ist eine Verletzungsgefahr minimiert und ein geringer Tiefgang ist auch gegeben, was ein Anlegen am Strand mit dem Schlauchboot problemlos ermöglicht.
Ein weiterer Vorteil ist die besondere Bauweise. Dadurch, dass die Trageschläuche, beim Zodiac relativ tief sind, wird eine höhere Stabilität und Tragfähigkeit auf dem Wasser ermöglicht. Ideal zum Wasserski oder Wakebord/Tubes zu fahren.

Zodiac 350: GFK-Festrumpf ohne Gebrauchsspuren, Starterbatterie, Einbautank, Betriebsstundenzähler, Batterieschutzkasten, Einhelbelschaltung, Drehzahlmesser, Quickstop Sicherungsschaltung, Bugstauraum, Badeleiter, Motorraumgebläse, Navigationsbeleuchtung,…….

Die Technischen Daten sind:

Länge: 3,50m
Breite: 1,86m
Gewicht: 350kg
Leistung: 80PS/58,8KW
Telefon: 00491727469124

Keine Tags

  

Listing ID: 58758c872c23033e

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anzeige

Anzeige